Marcel Gierth

Der alternde Revoluzzer und das Meer

Kleine Süsswassermonster

Wo ist 1 vor kleinen fiesen Viren am sichersten? Zuhause natürlich. Aber alternativ kann 1 aber auch abtauchen.

Getarnt als ein Stück laufenderDreck

Momentan ist an den Seen, Dank Verbotes der Tauchausbildung, noch nicht viel los. Dennoch ist das Wasser voller Trübstoffe und Schwebeteilchen. Es ist Frühjahr und das Leben erwacht.

Wasserassel

Deshalb lohnt es sich jetzt schon auf die Jagd nach den kleinen und sehr kleinen Tieren zu gehen.

Eine der wenigen Schnecken

Nur an Schnecken mangelt es noch. Die sind noch versteckt im Schlamm.

Insektenlarve
Köcherfliegenlarve
Wasserassel
Haut

Aufgenommen mit Canon 5DiV, 100mm, Saga +10 Wetlense, 2x Ikelite Blitz im roten Isottagehäuse.

Weiter Beitrag

© 2020 Marcel Gierth

Thema von Anders Norén